LOGIN  |  APP
APP
LOGIN

Aktuelles


 

Start der neuen BAG Website



Liebe BAG Mitglieder und Fans der Blasmusik in Lilienfeld.

Der Webauftritt der BAG Lilienfeld ist nun Wirklichkeit geworden. Auch im waldreichsten Bezirk Niederösterreichs hält das Internet Einzug.

Nie mehr ein Konzert oder einen Musiheurigen versäumen...
Diese Website dient als zentrale Informationsquelle unserer Bezirkskapellen zu Veranstaltungen, Konzerten, Bezirksmusikfesten, Wertungsspielen uvm.

Mehr Öffentlichkeitsarbeit...
Berichte über Wertungsspiele oder auch Hörproben aus Konzerten können auf der Website der Öffentlichkeit angeboten werden. Werbung und Marketing für jede Mitgliedskapelle ist dabei sogar wünschenswert.

Ich möchte die Kapelle, eine Veranstaltung, ein Konzert, ein Projekt oder dergleichen präsentieren...
Kein Problem - Die BAG machts möglich. Einfach den gewünschten Titel - ein paar geschriebene Zeilen und auch Fotos an office@bag-lilienfeld.at übermittlen und bei der nächsten Gelegenheit seht ihr es Online.

Natürlich wird die Website nun kontinuierlich und unaufhörlich mit Inhalt befüllt werden. In diesem Sinne viel Spaß beim informieren.

schöne Grüße
Der Redakteur