LOGIN  |  APP
APP
LOGIN

Aktuelles

 

Jahreshauptversammlung 2015


Vorstand_400.jpg

Am Sonntag den 08.März 2015 wurde in Rohrbach die Jahreshauptversammlung der BAG Lilienfeld abgehalten.


Die Bezirksfunktionäre berichteten über das vergangene Arbeitsjahr und über die abgehaltenen Veranstaltungen im Rahmen der BAG Lilienfeld.

Im Totengedenken wurde an Herrn Werner Wallner gedacht, welcher im vergangenen Jahr von uns gegangen ist.


Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden auch die Neuwahlen abgehalten. Armin Schaffhauser trat als Bezirksobmann zurück und Thomas Farnberger übernahm für den Wahlvorgang den Vorsitz der Bezirksversammlung.
Nach der Wahl konnte offiziell der neue Vorstand der BAG Lilienfeld bekannt gegeben werden. Das Team unter dem neuen Bezirksobmann Markus Riegler konnte bereits eine Vorschau auf das nächste Arbeitsjahr 2015 geben und dankte dem vergangenen Vorstand für seine geleistete Arbeit.

Unter den Ehrengästen befand sich auch LA Bgm. Karl Bader. Er danke den Kapellen sowie sowie der Bezirksführung für ihre sehr gute Arbeit innerhalb der Gemeinden.

Vielen Dank auch an die Jugendblaskapelle Rohrbach unter der Leitung von Herwig Schreiner für die musikalische Umrahmung der Jahreshauptversammlung.