LOGIN  |  APP
APP
LOGIN

Aktuelles

 

Armin Schaffhauser - Ehrenbezirksobmann


Armin_400x300.jpg

Im Rahmen der Jahreshauptversammung der BAG Lilienfeld wurde Armin Schaffhauser in Würdigung seiner langjährigen Verdienste um die Blasmusik im Bezirk Lilienfeld zum Ehrenbezirksobmann ernannt.


Noch vor der Jahreshauptversammlung beschloss der Vorstand der BAG Lilienfeld einstimmig, den zurücktretenden Obmann Armin Schaffhauser, Dank und Anerkennung zu spendieren.
Armin Schaffhauser ist damit der erste Ehrenbezirksobmann des Bezirkes Lilienfeld.

Über drei Jahrzehnte prägte er das Bild der Blasmusik im Bezirk Lilienfeld. Mit viel Ehrgeiz und Hingabe widmet er sein Leben der Musik.
"Es war an der Zeit das Ruder in jüngere Hände zu übergeben" so Armin Schaffhauser

Er dankte allen Verantwortlichen im Bezirk für die Zusammenarbeit und wünschte dem neuen Obmann alles Gute und viel Energie für seine Arbeit.

Armin wird dem Bezirksvorstand natürlich erhalten bleiben und zukünftig als Bezirksobmann-Stellvertreter Markus Riegler in seiner Arbeit unterstützen.